Info zum Gästebuch:

Einträge ins Gästebuch werden nur noch nach Prüfung freigegeben. Dachte eigentlich nicht, dass es nötig wäre, aber nachdem der arme Wicht  "Psycho- Uli"  (in den Porsche- Foren auch "Uli" oder "Turbo- Uli )  drin rumsaut, muss es wohl so sein.

 

Gästebuch:

Schreib mir was Schönes:

Kommentar schreiben

Kommentare: 52
  • #1

    Breyer (Mittwoch, 15 Oktober 2008 16:06)

    Hallo sehr schöne seite .Bin mal gespannt wenn Sie fertigt ist.
    Weiter so
    Gruß
    Kai

  • #2

    Markus Melotti (Sonntag, 16 November 2008 10:03)

    Hallo Rüdiger,
    tolle Seite bist Du da am bauen. Werde öfters mal reinschauen.

    Gruss aus der Schweiz

    Buggymex

  • #3

    Thomas (Samstag, 29 November 2008 14:35)

    servus Rüdiger!
    Das sieht doch schonmal ganz gut aus!

    Wünsche Euch viel Erfolg für's Geschäft!

    Das Bild von meinem GF ist übrigens ein scan von
    einem Polaroid-Foto...

    Grüße aus VS
    Tommi

  • #4

    Lombaazi (Sonntag, 28 Dezember 2008 13:32)

    Hallo Rüdi, das sieht doch schon mal gut aus! Ich werde öfters mal nachschauen, was sich hier soooo tut.....
    Viiieeeeel Erfolg !!!

  • #5

    Buggy (Donnerstag, 01 Januar 2009 16:17)

    Hallo Mädels :-)
    Danke für euren Eintrag in die Big Buggy Topliste.

    http://www.bigbuggy.de

    Hab´ euch wegen der besseren Optik mal Banner für die Site und für´s Forum eingefügt.

    Damit ihr schneller "Weltberühmt" werdet, habe ich eure Projekte auch in meiner Buggy Top100 Link Seite verewigt:
    http://www.buggydeutschland.de/topsite.html

    Viel Erfolg und weiterhin ein gutes gelingen wünscht euch,
    Hansi (Webmaster von BuggDeutschland.de)

  • #6

    buggyfahrer (Freitag, 23 Januar 2009)

    Hallo Leute habt eine gute Hp ich bin erst neu und bin noch in arbeit bit unserer Hp aber Rüdiger hat mir schon sehr fiel weiter geholfen werde mich wieder melden wenn ich mehr zeit habe daher ich gerade meinen Custoka neu aufbaue. Gruss an alle Walter.

  • #7

    Buggyfahrer (Sonntag, 25 Januar 2009 19:59)

    Hallo alle zusammen!
    Sieht echt toll aus eure HP.Ich möchte mich noch mahl betanken bei Rüdiger der uns sehr fiel weitergeholfen hat bei unserer HP!Ich hoffe wier bleiben in kontakt und fileicht werden wier uns bei dem einen oder anderen Treffen mal kennenlernen.Gruss aus der schöhnen Steiermark Walter.

  • #8

    Buggyfahrer (Sonntag, 25 Januar 2009 20:11)

    Das Video auf eurer Hp Buggy Ausfahrt Teichalm ist fon unserem schöhnen Almenland.Und wier werden dieses Jahr auch wieder ein Treffen veranstalten termien steht noch nicht fest.Gruss Walter.

  • #9

    Buggyfahrer (Donnerstag, 29 Januar 2009 19:45)

    Hallo Rüdiger hast alles toll hinbekommen!!
    Jetzt komme ich schohn besser klar jedoch brauche ich noch ein Bildbearbeitungsprogramm damit ich die Bilder schneller hochladen kann sind einfach zu groß fileicht weist du woh ich so was bekomme!Danke für Deine hilfe.Gruß Walter

  • #10

    Vw Buggy (Sonntag, 22 Februar 2009 13:01)

    lass mal ein Trffen in Berlin machen im Juli 2009

    das wer doch mal cool

  • #11

    vw buggy (Sonntag, 22 Februar 2009 13:16)

    weil in Berlin nicht viele mit ein Buggy fahren

  • #12

    Buggymex (Donnerstag, 05 März 2009 18:56)

    Hallo Rüdiger,
    Walter hat mich an Dich verwiesen. Du hast auf seiner Homepage alle seine Freunde von Jimdo auf eine Seite gepackt. Wie geht das??? Bin ich doof oder was, ich kriegs nicht hin....lach
    Bin dankbarer Abnehmer Deiner Tip's.

    Grüsse aus der Schweiz

    Mex

  • #13

    Henry 1 (Freitag, 27 März 2009 17:22)

    Sehr schöne und übersichtliche Homepage, zu der man nur gratulieren kann. Mein Skip ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL – Club (667 Mitglieder in 36 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.cb-funk.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos). Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße von Henry 1 und Käpt’n Henry (EFW- Clubpräsident und Webmaster) aus Wien.

  • #14

    myplay (Dienstag, 31 März 2009 17:29)

    Coole Seite.
    Komm mal bei mir vorbei.

    PS: Schreibe dann bitte ins Gästebuch.

  • #15

    Hans Häßler (Dienstag, 28 April 2009 09:36)

    Hallo Ihr Buggy-Fans, hat irgend jemand eine Ahnung , ob es in Deutschland BRM-Buggys gibt oder wo man Auskunft kriegen kann. BRM ist ein brasilianischer Hersteller aus SAO PAULO. Hans

  • #16

    Michael (Donnerstag, 07 Mai 2009 06:52)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Buggy-Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #17

    Manuel (Dienstag, 26 Mai 2009 22:31)

    Schöne Seite! Da sind ja Profis am Werk!
    Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Buggy ist?
    Marke Modell Baujahr?

    http://www3.pic-upload.de/26.05.09/rsl4p.jpg

    Einfach hier antworten, schaue öfters mal rein! Thx!

  • #18

    dlpartyradio (Donnerstag, 11 Juni 2009 11:43)

    Hallo hast ne tolle Seite wir sind das Dlpartyradio wenn Du mal magst komm Doch einfach mal vorbei deine Seite ist klasse . wir verlosen mommentan Partyfäßchen für deine Party einfach mal rein hören und gewinnen
    Gruss Das DlpTeam

  • #19

    Buggyfahrer (Sonntag, 21 Juni 2009 21:34)

    Hallo alle zusammen ich hoffe das wier uns in Windischgarsten treffe!alles gute der echte .

  • #20

    vw buggy (Donnerstag, 09 Juli 2009 09:22)

    wan ist das nächste Treffen in Deutschland

    P.S Ein schönen Tag noch wünche ich euch

    Schöne Grüße: Vw Buggy

  • #21

    Martin Fink (Samstag, 11 Juli 2009 17:10)

    Hallo

    ich kann zu dieser tollen homepage nur gratulieren - habt ihr wirklich toll gemacht....

    freu mich wenn ihr auch mal auf unserer hp vorbeischaut ist zwar noch in Arbeit aber naja .........

    www.buggyfreunde.jimdo.com

    lg martin

  • #22

    jifix (Donnerstag, 06 August 2009 18:35)

    Waaaw..!! Cool cabs!!
    Regards,
    Victor.

  • #23

    vw buggy (Dienstag, 18 August 2009 21:22)

    hei na alles klar bei euch
    die seite ist der hammer

    mal eine frage wer kommt alles von Berlin ?? xD

  • #24

    vw buggy (Freitag, 04 Dezember 2009 17:56)

    wo bekomme ich ein vw auspuff mit katalisator

  • #25

    Buggyland (Freitag, 04 Dezember 2009 18:44)

    VW buggy: Da kann ich dir helfen. Melde dich einfach mal.

  • #26

    vw buggy (Samstag, 12 Dezember 2009 16:43)

    und wo soll ich mich melden

  • #27

    Buggyland (Samstag, 12 Dezember 2009 17:47)

    VW buggy: Vielleicht links oben unter "Kontakt"?
    Oder du hinterlässt im Gästebuch eine Mail- Adresse für mich. ;-)) .....

  • #28

    Nur Vic asesores de seguros, ahorramos en tus seguros (Donnerstag, 21 Januar 2010 19:39)

    Hola, muchas gracias por vuestra amistad, el equipo de Nur Vic asesores de seguros, os deseamos un feliz año nuevo, lleno de calidad y buenos alimentos. Os felicito por la página es muy buena, seguir así, seguiré entrando a ver los progresos.

  • #29

    HARALD HORVATH (Donnerstag, 28 Januar 2010 16:41)

    HALLO SCHAUT MAL BEI UNS REIN!!!

  • #30

    Kim (Samstag, 06 Februar 2010 14:13)

    Hello from Denmark
    It is a nice page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #31

    Gabber (Freitag, 05 März 2010 21:52)

    Gude,hat jemand erfahrung mit Streaker bzw Baja Umbauten gemacht,was sagt der "TÜV" dazu?
    Gibts da H-Kenzeichen drauf,seit wann gab´s denn Streaker und Baja´s in Deutschland?

    übrigens,sehr geile Seite hier!

    181 luftgekühlte Grüße
    Gabber

  • #32

    Timo Riedel (Montag, 08 März 2010 22:04)

    Hey Ho alle zusammen,
    Ich muss was ganz wichtiges loswerden =)
    mein Vater hat sich 1979 einen Buggy gebaut, der aber nur bis 1989 gefahren wurde. Seit dem steht er in der Garage und wartet darauf, dass er mal wieder an die Luft darf. Ich habe schon ein bissl daran herum geschraubt, musste aber einsehen, dass es sinnlos ist jetzt schon so viel Arbeit hinein zustecken, obwohl ich noch nichteinmal weiß, ob er wieder rollen wird. Daher meine Fragen an die Profis:

    1. Ab wann ist mein Auto ein Oldtimer (soweit ich weiß 30)?
    2. Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit er ein Oldtimer wird ( hab gelesen der Zustand der Erstzulassung ist Voraussetzung für eine Neuzulassung)?
    3. Brauche ich eine Einzelabnahme beim TüV?
    4. Brauch ich neue Reifen (Profil ist noch wie neu!) Gibt es eine Altersgrenze nach Stilllegung?
    5. Welche Dokumente Brauch ich sonst noch für eine erneute Zulassung?
    a. Felgenabnahme etc. ?
    6. Wie kann ich 5-Loch –Felgen auf 4 –Loch Naben montieren? Adapter? Neue Naben?
    7. Was ist sonst noch wichtig für eine Neuanmeldung?
    8.
    9.
    10.
    Ich bin für jede Antwort super dankbar!

  • #33

    Gerald (Mittwoch, 17 März 2010 21:01)

    Hallöchen
    keine schlechte seite!!
    kennt jemand einen Bradley GT2-brauche ein paar ersatzteile zum beispiel windschutzscheibe seitenscheibe li
    bitte um mail
    g.geisberger@aon.at DANKE

  • #34

    Michael (Samstag, 03 April 2010 15:50)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht ganz herzlich – Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #35

    Volker Lange from Germany Sylt (Montag, 05 April 2010 19:24)

    Hi,
    ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs web. Nun bin ich also auf dieser tollen Homepage gelandet und muss sagen: Der Besuch hat sich gelohnt! Ich werde deine Seite auf jeden Fall wieder mal besuchen! Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meiner Homepage vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen. Nun wünsche ich eine tolle Zeit!
    Frohe Ostern und schöne Feiertage

  • #36

    R.Sakowski (Samstag, 22 Mai 2010 07:19)

    Viele Grüße aus dem schönen Fischerdorf Greetsiel.

  • #37

    M&K Buggytours ''Wild Dogs'' (Sonntag, 23 Mai 2010 19:03)

    Grüße aus Tirol senden
    Karin & Mario

  • #38

    Jens Kraft (Dienstag, 25 Mai 2010 23:54)

    sehr schöne seite! habe auch einen gf restauriert. will einen humbug (beaujangle) nachbauen.
    grüsse jens

  • #39

    Vw-page.at (Mittwoch, 21 Juli 2010 13:14)

    Echt super Seite mit super Content!

    Nur weiter so!
    Über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen!
    http://www.vw-page.at

  • #40

    Waldemar (Dienstag, 10 August 2010 01:05)

    Hallo!
    Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
    Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen.

  • #41

    DLP Radio Planet (Donnerstag, 16 September 2010 16:28)

    Das DLPRadio-Planet Team freut sich sehr über die Annahme euere Freundschaft. Eure Seite ist echt supi jetzt könnt ihr gerne nen Zeitbanner werbung auf unsere H P machen .Besuch uns auch mal auf unsere neue H P link auf unseren Seite bis Dann euer DLPR-planet Team

  • #42

    Natalie (Freitag, 17 September 2010 10:50)

    Sehr interessante Seite, Buggys rocken :-)
    Grüße, Natalie

  • #43

    Buggyfreunde Sinabelkirchen (Mittwoch, 08 Dezember 2010 10:57)

    Die Buggyfreunde Sinabelkirchen wünschen euch schöne, erholsame Weihnachtstage sowie einen guten Start ins neue Jahr 2011.Walter,Gerhard,Andreas

  • #44

    HARALD HORVATH (Sonntag, 23 Januar 2011 16:47)

    HALLO

    NEUER BUGGY BAUSATZ AUS ÖSTERREICH ZU HABEN NÄHERES AUF UNSERER HP ODER UNTER 0043 66475007814

    GRÜSSE HARALD HORVATH

  • #45

    Martin (Mittwoch, 25 Mai 2011 11:30)

    Hallo,
    Glückwunsch zu eurer Seite, gelungene Arbeit.
    Grüße Martin

  • #46

    Günter Frommer (Donnerstag, 21 Juli 2011 23:53)

    Hallo Buggy Freunde
    Ich hatte von 1976 bis 1980 einen Buggy,
    der Marke: Bieber, das Modell Dingo.
    Farbe Blaumetallic, mit Wolfrace Felgen.Bin im Brief als Erstbesiter eingetragen.
    War ein echt tolles Fahrzeug.
    Ich bin aus dem Raum Stuttgart und der Buggy wurde
    über einen Händler in den Norden verkauft.
    Wer den Buggy besitzt, kann sich gerne bei mir melden.
    Mich würde interessieren, ob das Fahrzzeug noch existiert?
    Viele Grüsse
    Günter Frommer

  • #47

    Wolfgang Jäschke (Sonntag, 31 Juli 2011 14:50)

    Ein freundliches Hallo aus dem leider verregneten Hamburg.
    Ich bin (wie vermutlich viele andere) seit Mitte der siebziger vom Buggy-Fieber infiziert, aber leider habe ich nie den Schritt zu einem eigenen Fahrzeug gewagt. Es verging wohl kaum eine Woche, wo wir uns auf dem Weg zur Berufsschule nicht die Nase am Schaufenster der Rudolf Kühn KG plattgedrückt haben. (schwelg)
    Nun ist mein Interesse mal wieder größer geworden und so bin ich auf diese sehr umfangreiche Seite gestoßen.
    Bei den aus dem Ausland stammenden Fahrzeugen stellt sich mir allerdings die Frage ob die Umbauten hier zulassungsrechtlich annerkannt werden und diese Fahrzeuge den H-Status erlangen können.

    Na ja, ich bleibe erstmal dran.

    mit freundlichem Gruß, Wolfgang

  • #48

    Benjamin Riek (Donnerstag, 10 November 2011 21:24)

    Hallo eine frage ich suche den Buggy wo mein Vater gebaut hatt will wissen ober er noch lebt und in welchem zustand er ist er war original in einem Lila efekt lack lackiert und mein Vater allso der bauer ist Martin Riek wen hier jemand weis wie ich das rausfind oder einer von euch in hatt meldet euch bitte bei mir unter benjamin_riek@hotmail.de oder unter 01749804343

  • #49

    Buggyfreunde Sinabelkirchen (Mittwoch, 21 Dezember 2011 20:31)

    Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2012 wünschen die Buggyfreunde Sinabelkirchen!

  • #50

    Walter (Samstag, 31 Dezember 2011 15:48)

    Ein erfolgreiches neues Jahr 2012 wünschen die Buggyfreunde Sinabelkirchen!!

  • #51

    Beach-buggy-cruiser (Mittwoch, 13 Juni 2012 12:34)

    Hallo sehr schöne Seite .Bin mal gespannt wenn Sie fertigt ist.

    Viele Grüße
    Aus Hamburg

  • #52

    Mario (Sonntag, 24 Juni 2012 16:18)

    schöne Grüße aus dem Vogtland